ArtTerra

Sehen - Fühlen - Ankommen
 -

Umgebungseindrücke

Willebadessen liegt zwischen Kassel und Paderborn nahe der Warbuger Börde am Rande des Eggegebirges.

Aufgrund der ländlichen Lage und eines ausgeprägten Willens der Bevölkerung, die Natur zu schützen und Lebensräume zu erhalten, finden sich hier seltene Vogelarten, aber auch eine außergewöhnlich große Anzahl zum Teil sehr seltener Schmetterlinge und besondere Landschaftsformationen wie die fast mediterran anmutenden Kalktriften, verträumte Bachläufe und naturbelassene Höhenzüge.

Lichtsmog ist hierzulande ein Fremdwort und so erwartet uns ein wunderbarer außergewöhnlicher Sternenhimmel. Die Natur bietet uns  einen schier unerschöpflichen Schatz an Anregungen für unser künstlerische Handeln und lässt unsere Seelen fliegen.

Schauen Sie selbst: